menu

Best Case Fahrradwerbung:

Amiva erobert Münster

Unser Best Case Fahrradwerbung zeigt Ihnen eindrucksvoll, wie Sie als Werbekunde die maximale Aufmerksamkeit für ihre Kampagne erreichen können. So wie unser Kunde Amiva, der über einen Zeitraum von zwei Wochen jeden Tag ein XXL-Bike von Ad-Wheels quer durch Münster fahren ließ.
Um das maximale Potenzial für unseren Kunden auszuschöpfen, haben wir unsere Beispielroute für die Stadt Münster auf die Kampagnenziele und die Zielgruppe dessen angepasst.

Mit großem Erfolg: Amiva erreichte mit dem umweltfreundlichen Werbemittel viel Aufmerksamkeit für ihre junge und nachhaltige Mobilfunkmarke.

Fahrradwerbung in Münster mitten in der Innenstadt

Informationen zu der Kampagne

Datum: 02.04. – 14.04.24

Ort: Münster

Beschreibung:
Fahrradkampagne mit dem XXL-Bike von Ad-Wheels zur Promotion eines nachhaltigen Handytarifes.

Ziel der Kampagne:
Möglichst große Aufmerksamkeit für die noch junge Mobilfunkmarke Amiva generieren.

Über Amiva – ein Unternehmen der STROTH Telecom GmbH:
Amiva bietet nachhaltige Handytarife im zuverlässigen D-Netz an. Zusätzlich
beinhalten alle Tarife eine monatliche Spende für sozial-ökologische Projekte.
Mehr grün im Alltag für alle!

„Das ist auf jeden Fall gelungen – man konnte
schon auf der Straße beobachten, wie das XXL
Werbefahrrad Blicke auf sich zog. Außergewöhnlich,
immer in Bewegung und da, wo was los ist.
Die Zusammenarbeit und auch die Kommunikation
während der Umsetzung der Kampagne waren top –
wir haben uns gut aufgehoben und informiert gefühlt.“

Verena Castelluccio, Senior Marketing Managerin
Verena Castelluccio von Amiva

Sie möchten mehr über die Möglichkeiten von Fahrradwerbung erfahren? Dann nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Impressionen von unserem Best Case Fahrradwerbung von Amiva