Best Case Fahrradwerbung München:
IKEA zieht die Blicke in München auf sich!
Unser Best Case Fahrradwerbung München zeigt Ihnen eindrucksvoll, wie Sie als Werbekunde die maximale Aufmerksamkeit für ihre Kampagne erreichen können. So wie unser Kunde IKEA, der knapp einen Monat lang die gesamte Münchener Innenstadt mit einem CLP-Bike von Ad-Wheels bespielt hat. Ziel der Fahrradkampagne war es, die Neueröffnung einer Filiale zu bewerben.
Bevor wir mit dem Werbefahrrad auf die Straße rollten, stimmten wir mit dem Kunden verschiedene Routenalternativen ab. Letztlich haben wir uns für zwei verschiedene Touren entschieden, die wir je nach Wochentag umsetzten.
Auch wenn wir in der Planung bereits wussten, dass der Münchener Hauptbahnhof, welcher sonst ein beliebtes Ziel ist, um viele Sichtkontakte zu generieren, aufgrund einer Baustelle weniger attraktiv anzufahren ist, bot die Stadt München unzählige Möglichkeiten, was die Fahrradaktion zu einem großen Erfolg machte. Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, folgt hier ein kleiner Einblick in die Kampagne:
Informationen zu der Kampagne
Datum: 23.10. – 18.11.2023
Ort: München
Beschreibung:
Fahrradkampagne mit dem CLP-Bike von Ad-Wheels zur Promotion einer Neueröffnung der Kette IKEA.
Ziel der Kampagne:
Möglichst viele Münchener auf die Neueröffnung der Filiale aufmerksam machen
Über IKEA – eine weltweit bekannte Möbelmarke:
Bei IKEA handelt es sich um ein multinationalen Einrichtungskonzern, welcher im Oktober 1958 seine erste Filiale eröffnete.
Sie möchten mehr über die Möglichkeiten von Fahrradwerbung erfahren? Dann nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf und wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Impressionen von unserem Best Case Fahrradwerbung München von IKEA
Unserer Beispielroute – Fahrradwerbung München können Sie entnehmen, was Sie von einer Fahrradwerbung in der bayrischen Hauptstadt erwarten können.